Amazon.de Widgets
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alkoholfreier Sekt
#1
Hey Leute,

wie steht ihr so zu alkoholfreien Sekt? Lohnt sich oder nicht?? Wenn ja, welcher denn?? Schmecken die überhaupt?? Confused

Gruß
#2
der von rotkäpchen ist nicht schlecht Wink
#3
Hey,

danke für deine Hilfe!! Wink
Weitere??

Gruß
#4
hi,

also alkoholfreier sekt schmeckt mir persönlich absolut nicht aber geschmäcker sind ja verschieden Tongue

lg
#5
Hey,

danke für deinen Beitrag!
Ja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden Big Grin

Gruß
#6
Also je nach dem kann man auch alkoholfreie Sekte zum mischen nehmen. Es gibt zum Beispiel Erdbeersekte usw.
Liebe Grüße
Lisa
Besucht mich unter: http://www.guter-moseltropfen.de/weinprobe-zu-hause.html
#7
Das verhält sich ein bisschen wie mit alkoholfreiem Bier...
#8
Wusste gar nicht, dass es alkoholfreien Sekt gibt.
Ich verwarne Ihnen.

Ich danke Sie.
#9
Für jemanden, so wie mich, der keinen Alkohol trinkt, eine gute Alternative. Es gibt schon einige gute alkoholfreie Sektsorten, man muss sich nur etwas durchprobieren, denn der von Rotkäppchen z.B. ist mir persönlich zu süß.
Es stimmt nicht, dass Trinken den Charakter verändert. Es zeigt ihn sogar noch deutlicher. (John Osborne)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste