Amazon.de Widgets
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstgemachter Vanille Sirup?
#1
Hallo,

kann man eigentlich einen Vanille Sirup selber herstellen???
Müsste doch eigentlich funktionieren oder nicht?? Confused
Wer hat den Durchblick??

Gruß
#2
hey,

klar kann man den selber herstellen aber ich glaube nicht das dir hier jemand sein eigenes rezept verrät Tongue

gruß
#3
Hallo,

meinst du wirklich das die anderen hier soooo eigen sind mit ihren Rezepten?? Confused Das wäre aber mega schade... Undecided

Gruß
#4
Hi,

Vanille Sirup selber machen ist mega einfach und ist nach ca. 20 Minuten auch schon fertig Wink

Folgende Zutaten werden benötigt:
150 g Zucker
250 g Wasser
1 Vanille Schote (Mark ausgekratzt)

Die ganzen Zutaten aufkochen und dann je nach Wunsch ca. 10 - 15 Min. köcheln lassen. Der Zucker muss komplett aufgelöst sein!!
Und dann ist der Sirup auch schon fertig Wink

Gruß
#5
Hallo,

vielen Dank für das Rezept und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!! Wink

Gruß
#6
Hallo,

danke für das Rezept!! Die Herstellung geht ja wirklich einfach!! Hätte ich ja nie gedacht Blush

Gruß
#7
Hallo,

hehe...das hätte ich auch nie gedacht Big Grin

Gruß
#8
hi,

danke für das rezept!!! habe es mir mal gleich abgeschrieben Tongue
das hört sich ja echt recht einfach und auch schnell machtbar an!!
danke, danke... Wink

lg
#9
Hallo,

man darf auch mal GLÜCK haben Big Grin

Gruß


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste