Amazon.de Widgets
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Danziger Goldwasser gefunden - alt, aber wie alt?
#1
Question 
Hallo liebe Community!  Smile

Mein Großvater hat seinen Spirituosenschrank ausgemistet, da er jene nicht mehr verträgt und mir überreichte. Jetzt scheinen da aber auch einige ziemlich alte Fabrikate darunter zu sein. Eines, was mir besonders auffiel, durch seine charakteristische Goldflocken, war das Danziger Goldwasser. Jetzt habe ich schon mal im Internetz geschaut und dort aber nur sehr ähnliche Flaschen gefunden, aber nie diejenige, die ich hier in der Hand halte...(naja, entweder ist das sehr gut oder sehr schlecht...)

Also ich schätze mal, die Flasche wird um 1945 produziert worden sein. Und ist noch original verschlossen. Der Davidstern bzw. das Pentagramm sind auch drauf. Bilder sind im "Attachment".

Meine Frage ist, wie alt die Flasche sein wird und was könnte sie Wert sein? Vielleicht kann mir da ja einer helfen. Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße,
Dennis


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste