Amazon.de Widgets
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was anderes :)
#1
Heyho,

ich habe mal einen kleinen Tipp für die, die bald eine Feier machen wollen und nicht genau wissen, wie sie einen besonderen Programmpunkt gestalten können Big Grin
Folgende Geschichte:
Am letzten Wochenende habe ich mich mit einigen Freunden in Hannover am Maschsee getroffen, um das tolle Wetter zu nutzen. Zusammen mit noch ein paar guten Arbeitskollegen und Anhang kamen wir circa. auf 25 Personen. Der Samstag wurde im Vorfeld von meiner Mitarbeiterin organisiert, damit man mal neben der Arbeit mit Freunden und Arbeit einen tollen Tag verbringt. Jeder konnte im Vorfeld anmelden, wie viel Freunde dazustoßen würden usw. Mit dieser munteren Truppe war ein toller Tag vorprogrammiert. Als "Highlight" wurde von meiner Mitarbeiterin eine mobile Oldtimerbar gebucht. Auf http://www.vin-mobile.de ist sie bei einem Kleinstbetrieb fündig geworden. Durch diese Bar wurden mit kühlen Getränken und leckeren Kleinigkeiten versorgt. Es fehlten lediglich die sommerlichen Temperaturen und ein Urlaubsgefühl wäre nahe gewesen *träum*
Abschließend kann ich nur sagen, dass es ein schöner Tag war und ich stark am überlegen bin, wie ich im Mai meinen Geburtstag feiern werde.
Habt ihr vielleicht noch ähnliche Ideen, wie man mit einem Eventpunkt wie diesem eine tolle Party auf die Beine stellen kann? Ich bin immer offen für neue Anregungen.

Freue mich auf eure Antworten Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste